ÜBER UNS

Der ROAMERS MC GERMANY wurde Anfang 2019 als konsequente Fortführung eines kleinen MF und in Absprache mit befreundeten MCs ins Leben gerufen.

Uns geht’s ums Fahren und das Miteinander und Füreinander unter Gleichgesinnten. Die guten alten Biker Tugenden werden von uns gelebt und weiter vermittelt.

Beim ROAMERS MC zählt weder das Alter des einzelnen, noch was für einen Bock man fährt. Für uns zählt der persönliche Charakter und das Engagement für den Club. Möchtegerns und Poser haben bei uns keine Chance.

Wir sind keinem anderen MC angeschlossen, stehen für unsere Überzeugungen ein und kümmern uns nur um unseren eigenen Kram.

Regionale Bindungen und Ansprüche haben wir als ROAMERS MC GERMANY nicht – wir fahren als „Nomads“.

Die Anlaufstelle für die meisten Aktivitäten liegt derzeit im Kreis Borken in NRW. Ein eigenes Clubhaus haben und wollen wir nicht.

Bei unseren Events handelt es sich um Privatveranstaltungen, die nicht für jedermann zugänglich sind.