ÜBER UNS

Der ROAMERS MC GERMANY wurde Anfang 2019 als konsequente Weiterentwicklung eines kleinen MF und in Absprache mit befreundeten MCs ins Leben gerufen.

Uns geht’s ums Fahren und das Miteinander und Füreinander unter Gleichgesinnten. Die alten Biker Tugenden werden von uns gelebt und weiter vermittelt.

Beim ROAMERS MC zählt weder das Alter des einzelnen, noch was für einen Bock man fährt. Es zählt der persönliche Charakter und das Engagement für den ROAMERS MC.

Wir sind keinem anderen MC angeschlossen und kümmern uns nur um unsere eigenen Angelegenheiten.

Der ROAMERS MC GERMANY hat keine regionalen Ansprüche – wir fahren als „NOMADS“ und unterhalten kein Clubhouse.

Am 1. Samstag eines Monats kann man uns auf unseren MEET N EAT Abenden kennenlernen. Diese finden an wechselnden Orten statt. Schickt uns einfach eine Nachricht über das Kontakt Formular, falls ihr an einem MEET N EAT Abend teilnehmen wollt.