ÜBER UNS

Der ROAMERS MC GERMANY wurde Anfang 2019 als konsequente Fortführung eines lokalen MF und in Absprache mit befreundeten MCs ins Leben gerufen.

Uns geht’s ums Fahren und das Miteinander und Füreinander unter Gleichgesinnten.

Beim ROAMERS MC zählt weder das Alter oder in was für einem Club jemand vorher war, noch was für einen Bock man fährt. Für uns zählt der persönliche Charakter und das Engagement jedes einzelnen für den ROAMERS MC.

Wir sind keinem anderen MC angeschlossen und kümmern uns nur um unseren eigenen Kram.

Regionale Ansprüche haben wir als ROAMERS MC GERMANY nicht – wir fahren als „Nomads“.

Die Anlaufstelle für die meisten Aktivitäten liegt derzeit im Kreis Borken in NRW. Ein eigenes Clubhaus haben und wollen wir nicht.

Im Oktober 2019 haben wir den ersten “PORN RUN” der Szene ins Leben gerufen. Dieser kam so gut an, dass wir ihn zukünftig als festes ROAMERS Event an jedem letzten Samstag im September einplanen werden.

Wer Bock hat, uns kennen zu lernen, kann einfach mal zu einem unserer „MEET ‚N‘ EAT“ Abende kommen oder uns vorab über die Webseite ’ne Nachricht schicken.